Beauty

Life / Baby

Faves

Clarins - Soin Eclat Lotion Energisante

Ich habe beim Gewinnspiel auf Facebook ein Beautynista Set von Clarins gewonnen.

Liebes Clarins Team vielen dank noch einmal dafür!

In dem "riesen" Päckchen waren für mich und meine 5 Freundinnen Proben, Produkte in original Größe zum Testen und Geschenke in Originalgrösse für mich dabei. 
Weil ich von den Produkten einfach in jeder Hinsicht überzeugt bin, möchte ich sie in der 
nächsten Zeit gerne vorstellen. 
Meine aktuelle Pflege besteht nur noch aus den Produkten der "Eclat du Jour" Serie.

Hier *Link* erfahrt ihr alles rund um die Produkte der Serie. 

Als erstes möchte ich heute die Lotion Energisante vorstellen. 

Das sagt Clarins:

Der Wake-up Booster weckt die Frische und Ausstrahlung der Haut. Die Lotion mit exklusiven Pflanzenextrakten ist der Energy Drink für die Haut am Morgen.

Die Pflegelotion wurde speziell entwickelt, um die natürliche Energie und Ausstrahlung der Haut „aufzuwecken“. Durch eine optimale Feuchtigkeitsversorgung ist die Haut geschmeidiger und glatter. Die belebende Wirkung schenkt ein angenehmes Frischegefühl. Der Teint ist strahlend schön.

Morgens mit einem Wattepad oder in leichten Klopfbewegungen auf dem gereinigten, trockenen Gesicht und Hals auftragen. Anschließend können Sie Ihre Pflege auftragen.





Ich benutzte die Lotion jeden Morgen nach dem ich mein Gesicht mit dem Gel Nettoyant gereinigt habe. 
Ich trage es mit einem Wattepad mit leichten tupfen in meinem Gesicht auf. 
Man fühlt sich direkt erfrischt und das spannen das ich nach der Reinigung auf der Haut verspüre ist direkt verschwunden. Die Lotion ist also extrem feuchtigkeitsspendend und das macht sie zumindest für mich so einzigartig. Diese Hautgefühl hatte ich bisher noch nicht. Wobei ich dazu sagen muss, das ich nicht trockener Haut leide, meine Haut spannt lediglich nach der Reinigung.



Fakten zum Produkt: 

Positionierung: 
Wake-up Booster. Der Energy Drink für die Haut am Morgen.
Verfeinert das Hautbild. Erfrischt und spendet Energie. Stimuliert und belebt 
die Ausstrahlung.

Hauttyp: 
Geeignet für alle Hauttypen. 

Anwendung: 
Morgends auf dem gereinigten Gesicht mit einem Wattepad oder den Fingern     
verteilen. 

Textur:
Energie spendende und belebende Pflegelotion. 

Inhalt: 125 ml
UVP: 17,50 Euro



Mein Fazit: 
Ich freue mich die Lotion für mich endeckt zu haben, den durch sie entsteht direkt ein anderes Hautgefühl. Der tolle Duft aus Grünen Kaffeebohnen und Ginseng erfrischt direkt am Morgen. Meine Haut dankt mit einer tollen Ausstrahlung. Das Preis Leistungsverhältniss ist für mich gut, denn trotz täglicher benutzung (10 Tage) fehlt dem Fklakon nich nichts an Flüssigkeit. Lediglich den Deckel hätte ich mir anders gewünscht, durch den Schraubverschluss muss man den Deckel immer abnhemen. Aber sonst ist das ein wundervolles Produkt von Clarins, das ich nicht mehr missen möchte!

Keine Kommentare