Beauty

Life / Baby

Faves

Biotherm - Aquasource Gel

Als ich letzte Woche im Douglas war, habe ich mir die Douglas Crad "aufschwatzen" lassen :) Damit habe ich 10 % auf meinen Einkauf bekommen. Wenn man die Card besitzt, kann man an bestimmten Aktionen teilnehmen und bekommt Coupons zugesendet um bestimmte Produkte günstiger kaufen zu können. Ausserdem bekommt man Geschenke in Form von Proben. Die Damen war so nett und hat mir die letzte Probe mitgegeben obwohl ich die Karte erst beantragt habe. 

Das Aquasource Gel von Biotherm






Ich bin zwar absolut begeistert von meiner Clarins Pflege aber ich finde das Gel ist eine nette Abwechslung im Sommer, da es schnell einzieht und zumindest einen kleinen Moment kühlt :)

Das sagt Biotherm: 
24h intensiv hydratisierendes Gel mit Themalplankton angereichertem Zellwasser - für normale und Mischhaut
DIE NEUE AQUASOURCE MIT THERMALPLANKTON ANGEREICHERTEM ZELLWASSER – OHNE PARABENE

Mit der Lancierung der neuen Generation von Aquasource beginnt für Biotherm eine neue Ära der Feuchtigkeitspflege. Diese Pflege füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut vollständig und dauerhaft auf.

Von nun an geht Feuchtigkeit in die Tiefe, und zwar bis zu 5 Hautschichten(1).

Die Haut ist strahlend und prall, nie zuvor sah sie so vital aus. 


In meiner Probe sind 15 ml enthalten.

Die Originialgröße hat 50 ml und kosten ca. 39 Euro. 

Ganz schön happig aber ich denke das man damit lange hinkommt.

Keine Kommentare