Beauty

Life / Baby

Faves

Clarins - Gel Nettoyant

Ich habe ja schon bereits die Lotion Energisante vorgestellt habe, heute folgt das Reinigungsgel "Gel Nettoyant".

Nachdem ich beim letzten mal einen sehr ausführlichen Post gemacht habe, versuche ich mich heute auf das "wesentlichste" zu konzentrieren :) 


Auf der Website *klick* kann man alles über die Soins Eclat Serie erfahren.

Das sagt Clarins:

Reinigung ist der erste Schritt zu schöner Haut. Das schäumende Reinigungsgel erfrischt, reinigt porentief und belebt die Haut.

Das Reinigungsgel verwandelt sich in einen luftig leichten Schaum und neutralisiert die austrocknende Wirkung kalkhaltigen Wassers. Der Schaum löst Schmutzpartikel und Makeup, er ist besonders sanft zu sensibler Haut. Die Haut ist frisch und rein, der Teint klar und strahlend schön.


Ich benutzte es jeden Morgen und jeden Abend um mein Gesicht zu reinigen und mein Makeup zu entfernen (alles wird restlos weggeschäumt :) ) . Dazu reicht eine kleine Menge. Vielleicht ein wenig größer als eine Erbse, denn es ist sehr ergibig. Auch bei diesem Produkt ist der Duft einfach so erfrischend und belebend. 

Das Reinigungsgel kommt in einer Tube daher, mit 75ml Inhalt. 
UVP 11 Euro

Mein Fazit:
Auch dieses Produkt ist aus meinem Badezimmer nicht mehr weg zudenken und ist sowas wie mein "Heiliger Gral" der morgendlichen Gesichtspflege. Danke Clarins, für ein weiteres tolles Produkt das meine Haut auf Vordermann bringt!




Kommentare

  1. Warst du auch Clarins Beautynista? =)
    Ich finde das Reinigungsgel total klasse! Auch meine Freundin schwärmt total davon und hat mir schon gesagt, das seit dem sie es nutzt, all ihre Pickel weg sind :D
    Tolles Produkt!

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich hatte auch gewonnen :)
    Ich finde auch das meine Haut besser geworden ist, mal schauen ob das langfristig auch so bleibt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen