Beauty

Life / Baby

Faves

Darf ich vorstellen....PonyHütchen :)

Durch die liebe Tanja bin ich auf Ponyhütchen aufmerksam geworden und hab durch den Shop und den Blog gestöbert. Ich dachte ich bringe euch Ponyhütchen mal ein bisschen näher, denn es ist eine tolle Abwechslung zu den großen Firmen :)


"PonyHütchen verwirklicht für Dich in liebevoller, qualitativ hochwertiger Manufakturproduktion in Zürich unter dem Slogan "Candy Cosmetics. Handmade in Switzerland." die allersüssesten Produkte für Bad & Dusche, die es gibt: Cupcakes, Pralinen, Törtchen, Guglhupfe & Bonbons zum Baden. Bunt, kitschig und vor allem immer lecker und nie langweilig! Dazu findest Du bei uns edle handgefertigte Pflanzenölseifen, auch in Bio-Qualität, natürliche Pflege für Mama & Baby und kleine Lausbuben und Prinzessinnen sowie unsere luxuriöse Pflege-Serie mit Sheabutter und kannst in über 100 verschiedene Lidschatten in intensiven, leuchtenden Farben, Blushes, Pudern und Lipbalms stöbern. Perfekt nicht nur für Dich, sondern auch als Geschenk für gestresste Mamis, Tanten, Töchter, Grossmütter, grosse & kleine Schwestern, Freundinnen, Prinzessinnen, Zuhörerinnen & Zeithaberinnen, nette Nachbarinnen oder sonst jedem, dem man mal etwas Gutes tun möchte... PonyHütchens Candy Cosmetics sind: mineralölfrei, tierversuchsfrei, talkfrei, parabenfrei, silikonfrei & handgemacht aus natürlichen Rohstoffen "



Kaufen kann man die Produkte entweder direkt im Shop in Zürich oder im Online Shop *Klick*
Ich habe bereits dort bestellt, das Preis/Leistungsverhältniss ist toll. Bestellt habe ich 3 Fullsize Pigmente und 5 Proben. Die Sachen kommen in einer zuckersüßen Verpackung, habe keine aktuelles Bild aber die nächste Bestellung habe ich schon aufgegeben und dann werde ich es für euch festhalten :) 

Hier habe ich ein paar Swatches meiner Pigmente gemacht 

von links nach rechts: Bella, Pink, Hunter, Glow, Dark Gold, Green Envy, Minx. 


 Hier ein paar Impressionen aus dem Shop, ich finde die Bilder wunderschön, irgend wann komm ich euch mal im Shop besuchen :)



   Trotz der bescheiden Lichtverhältnisse habe ich versucht ein paar Bilder zu machen

Benutzt habe ich: 
Mac Phloof - bewegliches Lid
Ponyhütchen Green Envy - äußeres V
Ponyhütchen Mix - Vertiefung Lidfalte
Wasserlinie - Essence Blossom etc. LE i like
Essence Multi Action Mascara

Heute wird wieder mit Ponyhütchen geschminckt, ich werde Bilder machen :) 
Erst vorgestern habe ich mir ein Lippenprodukt bestellt, sobald es da ist werde ich berichten.


Kommentare