Beauty

Life / Baby

Faves

Amu Ponyhütchen und Alverde




Mal wieder nicht die besten Foto's...aber ich übe übe übe! Am tollsten finde ich ja das 3te Bild :) Aber um den Pan Tao Blush von Sleek zu demonstrieren leider das einzigste. Ich habe ihn leicht aufgetupt, weiss aber nicht ob ich ihn behalten werde :/ Ich glaube er steht mir einfach nicht! Übrigens ist es nicht fleckig geworden, ich habe einfach sooo viele Sommersprossen bekommen...bah! Ich mag die Dinger leider nicht.

Gesicht
Bebe - Getönte Tagespflege
Mac MSF - Natural light
Sleek - Pantao Blush

Augen
Alverde - Nude Rosé (bewegliches Lid)
Pony Hütchens - Hunter (Lidfalte)
Pony Hütchens - Glow (Highlight im Innenwinkel)
Maybelline One by One Mascara

Lippen
Essence Stay with me Gloss - 03 Candy Bar



Habt einen schönen Tag, ihr Lieben _:)

Keine Kommentare