Beauty

Life / Baby

Faves

Mac MSF Pink Power

Eins meiner wertvollsten und tollsten Stücke, die meine Sammlung hergibt :) 
Ich weiss es ist nicht sinnvoll euch limitierte Sachen vorzustellen aber ich lieeeebe dies Puder einfach. 
Hier gibt es bei Temptalia einen Vergleich mit anderen Bronzern, Highlightern und co. vielleicht kann sich jemand von euch ja sein eigenes Pink Power zusammenstellen. 




Highlighter

Bronzer

Rouge

Gemischt
Ich finde die Verpackung im Gegesatz zu gaaaanz vielen anderen überhaupt nicht hässlich, jedoch hätte ich mich über einen Spiegel im Deckel gefreut. Ich bin froh es zu haben und werde es mit in den Urlaub nehmen, super praktisch als 3 in 1 Produkt :) 

Was habt ihr euch aus der LE gekauft und was haltet ihr von dem Design?

Kommentare

  1. Ich finde die Vorstellung von limitierten Produkten genauso interessant wie nicht limitierte ;) Und das MSF ist sehr schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. So ähnliche hat Kiko auch gerade in seine Sommer LE. Ein BLick lohnt sich, ich hab noch eins zu Hause aus der letzten Kollektion.

    AntwortenLöschen