Beauty

Life / Baby

Faves

MAC packed to go - Smokey Eye

Habe ich mir im Juni selbst zum Geburtstag geschenkt :) 
Bestellt habe ich die Palette für 40 Euro direkt über Mac Online. 
Entschieden habe ich mich für die Smokey Eye Variante, weil mich einfach die Lidschatten mehr angesprochen haben. Da ich Tendersmoke und Satin Taupe eh kaufen wollte, war das ein gutes Angebot. Die Paletten sind immer noch über Mac zu beziehen. In der Palette liegt übrigens der 213SE.



Seedy Pearl, Tendersmoke, Satin Taupe


a Brown Suite, Beuaty Marked, Carbon


Ich mag die Palette und habe mich auch schon oft mit geschminkt, ein bisschen enttäuscht bin ich von Beauty Marked. Ich find den e/s einfach nicht schön und kann nicht gut mit arbeiten. Übrigens glitzert Carbon natürlich nicht ;) Es ist die Artdeco Base darunter.

Kommentare

  1. Beauty Marked ist so eine schöne Farbe :) Zeigst du uns AMU's mit der Palette ? LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist echt wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farben! :D Ich wünsche AMU's mit dieser Palette :)
    ich habe mir zum Geburtstag High Heels gekauft! HACH *-*
    Gibt es die Paletten eigentlich auch in den MAC Stores?

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Haha :) Warum nicht! Ich werde mich nach meinem Urlaub nochmal daran probieren AMU's zu fotographieren. Ob es die Palette im Store gibt weiss ich ehrlich gesagt gar nicht :/

    AntwortenLöschen