Beauty

Life / Baby

Faves

Pony Hütchen's Lipstain Peach

Hey ihr Lieben, 

ich habe vor kurzer Zeit mal wieder bei Pony Hütchen bestellt :) Unter anderen dem Lipstain "Peach".

Das sagt Ponyhütchen darüber:
"Peach" ist ein zart glänzender pastelliger & leicht transparenter Pfirsichton mit leicht koralligem Einschlag. Frisch & zum anbeissen!

Dem kann ich nichts hinzufügen. Er ist wunderschön. Cremig und damit leicht aufzutragen und riecht ganz lecker nach Vanille :) 

Sicher nicht mein letzter Lipstain. Bezahlt habe ich 11,17 Euro zzgl. Versand bei 7g Inhalt.

Hier habe ich euch denn Shop ja schon mal vorgestellt *klick*.


In dieser wundervollen Verpackung werden die Sachen verschickt :) (Natürlich in einem richtigen Umschlag ;))



Die Farbe wird auf dem Bild leider ein bisschen verfälscht, der Lipstain ist einen bisschen heller/pastelliger.


Hier kommt man zum Shop *klick*.
Die nächste Bestellung ist schon unterwegs :)

Kommentare

  1. Wie ist es mit der Haltbarkeit?

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Also ist bei mir immer schwer zu sagen bin ein Labello Junkie :/ Ich schmier nach spätestens einer Stunde immer nach aber mit trinken und co hat er die Stunde auch gut durchgehalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Ich muss mir die Produkte von Ponyhütchen mal genauer anschauen. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Das Lippenbalsam sieht total intressant aus :)

    lg
    http://lilablumenwiese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen