Beauty

Life / Baby

Faves

Tag - My first MAC experience

Bei Tanja gesehen :) musste ich mitmachen...

1. Wann hast du das erste Mac Produkt gekauft und welches war es?
Anfang 2010, der Pink Lemonade Lipglass.

2. Magst du das Produkt auch heute noch oder war es ein völliger Fehlkauf?
Ich mag ihn immer noch aber habe natürlich jetzt doch ein paar mehr, die mir noch ein bisschen besser gefallen ;)
 
3. Wie kamst du überhaupt auf Mac? 
Im Dubai Urlaub sah ich den MAC Store, ich fand Ihn total interessant, bin rein und schon war's um mich geschehen :)

4. Welche Produkte hast du schon mehrfach nachgekauft? Hast du einen All-Time-Favourite?
Den Mac Lipconditioner wurde schon nachgekauft und ist mein All-Time-Favourite (siehe *klick*)

5. Gab es ein Produkt, was du total schlecht fandest?
Ja, leider der Bubble Gum l/s.

6. Was war in deinen Augen die tollste Limited Edition? Und welche Repromotes wünschst du dir?
Die Into the Groove fand ich toll, leider habe ich `Petticoat` nicht bekommen. Repromote bitte!!! :)

Liebste Grüße :)

Kommentare

  1. Hey,
    Danke für dein Kommentar! (:
    Interessanter TAG, zum Glück bin ich MAC noch nicht verfallen :b
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Spiced Red war leider limitiert (Caramé LE :/)

    Danke für dienen netten Kommi :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Was macht der Lipconditioner denn mit deinen Lippen? Wäre cool, wenn du mal eine Review schreiben würdest =)

    Liebe grüße Charlie von
    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen