Beauty

Life / Baby

Faves

Benefit - girl meets pearl Foundation

Eine lieben Verkäuferin bei eBay hat mir ein paar Proben beigelegt. 
Eine davon ist die benefit girl meets pearl Foundation, die ich gleich mal ausprobiert habe :) 







Benefit‘s Perlenschimmer für It-Girls wird zum Klassiker in jeder Handtasche. Die flüssige Perlentextur mit Sesamöl und lichtreflektierenden Pigmenten pflegt die Haut und schenkt dem Teint eine glamouröse Ausstrahlung. Mit frischem Himbeer-Duft. Anwendung über oder unter dem Make up. 

Mit 28,00 € ist es natürlich kein Schnäpchen aber ich finde den Gold/Rosa Glitzereffekt einfach wunderschön.
Ich würde es punktuell als Highlighter nutzen.
Besteht bei euch Interesse das ich mal meine Highlighter vorstelle und vergleiche??

Besitzt jemand von euch die "Foundation"?

Übrigens kostet die Foundation in Holland bei Sephora 34,50 Euro !!!!

Habt einen wundervollen Tag :)

Kommentare

  1. Also ich fänd es klasse wenn du mal deine Highlighter vorstellen würdest! (:

    Dank dir auch für dein Kommentar! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär auch daran interessiert! :)
    Highlighter mag ich richtig gerne.

    Und danke für deine Hilfe,finde die Idee sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen