Beauty

Life / Baby

Faves

Gewinnspiel bei Federstrich & Pinselschwung

Die liebe Feder von Federstrich & Pinselschwung hatte eine ganz tolle Idee für ein Gewinnspiel :) Nicht das übliche "Hinterlasst Emailadresse als Kommentar" sondern:

"Stellt euch vor, ihr dürftet Models für eine Modenschau stylen - wie sähe das aus? Eher natürlich, oder würdet ihr etwas besonders betonen? Tobt euch aus - ich freue mich auf viele tolle Einsendungen!"

Ich hab mich riesig gefreut :) Eine tolle Möglichkeit der Fantasie freien lauf zu lassen :)
Hier also mein "Catwalk-Look" 
Verwendet habe ich : 

Maybelline Dream Satin Liquid Foundation
Maybelline Ever Fresh Concealer
Mac Mineralize Skinfinish
L'oreal Super Liner
Mac Peachykeen Blush
Avon Super Shock Liner
Arteco All in One Mascara (Mini :))
Wimpernzange
Mac Fix + (um die Pigmente feucht aufzutragen)
Dior Addict Ultra Gloss 577
PonyHütchen's Eyes Wide Open
PonyHütchen's Roaring 20`s
PonyHütchen's Minx
PonyHütchen's Glow

Wie warscheinlich bei allen anderen lag mein Hauptaugenmerk auf den Augen. Ich wollte etwas tiefes, dunkles oder magisches zaubern :) Für meinen Geschmack zu viel für den Alltag aber auf einer Modenschau für mein Empfinden perfekt :)

Mitmachen könnt ihr noch bis morgen um 22:00 Uhr :)

Ach und zu gewinnen gibt es auch noch etwas ;) Süss, oder?


Kommentare

  1. wow, das ist ja auch ein ganz wunderschöner Look! danke für deine eilnahme :)

    LG, Feder ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow super schöner look! Ich finde der Look ist dir sehr gut gelungen! :)
    Liebe Grüße, http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch :) Gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen