Beauty

Life / Baby

Faves

Info - GlossyBox :)

Hey meine Lieben, 

ich habe eben bei Facebook gelesen das man bei seinem Kundenkonto auf http://www.glossybox.de/ ein Beautyprofil anlegen kann. Heisst man beantwortet ein paar Fragen und die Box wird individuell für einen gefüllt. Also für die, die unglücklich mit Ihrer Box waren, gibt es die Chance das sich das ändert.

Das schreibt GlossyBox:
Guten Abend ihr Lieben, ES IST SOWEIT!!! Mit großer Freude verkündet das GlossyOffice: Die BEAUTYPROFILE sind ONLINE!!! Von nun an könnt ihr unter eurem Benutzerkonto jederzeit Änderungen vornehmen und eure GlossyBox individuell auf euch abstimmen :) Vielen Dank für eure Geduld! Liebe Grüße und einen schönen Abend, euer GlossyBox-Team
Ich habe es eben gemacht, es geht schnell und nun Däumchen drücken das es auch etwas bringt :) 
Meine Box wartet zuhause auf mich, ich hoffe ich bin zufrieden. 
Habt ihr sie abboniert? Was war den drin? :)

Keine Kommentare