Beauty

Life / Baby

Faves

Mein Alltagslook für Reader meet the author :)

Die liebe Tanja *klick* veranlasst aufgrund ihrer 1000 Leser ein tolles Gewinnspiel.

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle, denn du hast jeden einzelnen verdient.

Keiner bloggt so regelmäßig wie du und dann auch noch mit einer so beneidenswerten Qualität :)

Teilnehmen kann man so: 
"Ihr schreibt einen Kommentar mit eurer Emailadresse unter diesen Blogpost, welches Set (1 oder 2) ihr gewinnen möchtet und beantwortet folgende Frage: Verlasst ihr ungeschminkt das Haus? Wenn ja, nur zum Bäcker oder auch weiter? Wenn nein, was muss mindestens aufgelegt werden? (Rouge? Concealer?...) 
Ein Zusatzlos für Set 3 erhaltet ihr automatisch, wenn ihr zu oben genanntem Punkt noch zusätzlich einen Look schminkt (was bleibt euch überlassen) und mir diesen entweder an Blogsale@arcor.de schickt (mit Hinweis im Kommentar, dass ich es zuordnen kann) oder euren Link dazu mit in den Kommentar setzt."

Alles weitere könnt ihr dem Post entnehmen. Teilnehmen kann man übrigens bis zum 31.08.2011.

Das Zusatzlos für Set 3 finde ich so toll, deswegen habe ich meinen Look für sie festgehalten ;)

Mein Look für dich ist mein Alltagslook, so sieht man mich bestimmt 5 von 7 Tagen in der Woche :)




Face
The Body Shop Mattening Primer
Maybelline Dream Satin Liquid Foundation 
The Body Shop Lightening Touch Concealer
L'oreal Fixierpuder
Mac Beauty Powder 'Pretty Baby'
Alverde Quattro Chocolate - 2 hellster Ton für die Augenbauen

Eyes
Pony Hüchen's Eyes Wide Open - Unter dem Auge, sowie auf dem ganzen Lid
L'oreal Super Liner
Avon Super Shock Geleyeliner - Unter der unteren Wasserlinie
Essence Multi Action Mascara

Lips
Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres Lippenpflege - Reflect Rosé




Schaut doch mal bei Ihr vorbei, ansonsten drückt mir die Däumchen!!



1 Kommentar