Beauty

Life / Baby

Faves

MeMeMe Bestellung

Kurz vor meinem Urlaub habe ich bei Beautyplaza24 2 MeMeMe Produkte bestellt.


Der Shop *klick* bietet neben MeMeMe noch viele weitere Marken an, z. B. Lip Smackers, Misslyn. Die anderen sind mir leider gar nicht bekannt. 
Die Bestellung lief reibunglos, bezahlt habe ich mit Paypal und meine Produkte waren nach 3 Tagen bei mir.

Jedes Produkt hat je 5,95€ gekostet zzgl. 5,95€ Versandkosten, die ich ein wenig happig finde. 

Beide Produkte sind mit einem Pinselapplikator versehen. 


Das erste der beiden Produkte ist Poppy Tint, für die Lippen und Wangen. Leider bin ich ein wenig enttäuscht, der Effekt auf der Haut lässt zu wünschen übrig. Allerdings liegt das Produkt leicht auf der Haut und ist gut aufzutragen.

Poppy Tint - dich aufgetragen

Poppy Tint - verblendet

Das Moonbeam hat einen tollen Effekt und zaubert auf den Wangen einen leichten Glow, ohne gleich auszusehen als wär man in einen Topf voller Glitzerstaub geafallen :)



Der Vergleich zu anderen Highlighter fasse ich noch mal in einem Extra Post zusammen.

Einen Vergleich zu den Benefit Produkten, wofür MeMeMe wohl versucht Dupes herzustellen, besitzte ich leider nicht.

Mich würden auch noch die Blushes von MeMeMe interessieren. Hat jemand von euch Prodkte der Marke?


Kommentare

  1. Das klingt super! Hast du schon im Modell im Blick? Wenn ja, welches?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Der coral sieht toll aus :) denke den werde ich bald testen.

    AntwortenLöschen