Beauty

Life / Baby

Faves

Pony Hütchen Bestellung #2

Hier habe ich ja bereits von meiner Bestellung berichtet. Jetzt möchte ich näher darauf eingehen ;) 


Blush "By the Sea"

Das sagt Ponyhütchen: 
"By the Sea" ist ein frischer pfirsichfarbener Blush mit dezentem goldenem Schimmer und verleiht der Haut ein wunderbar frisches Aussehen.


Seht ihr den Schimmer? Ganz toll ohne auszusehen wie eine Diskokugel :) Tragebilder reiche ich bei einem AMU nach.


Da die Farben oft von meiner Kamera verfälscht werden, hier das Produktbild vom Shop

_______________________________________________________________________________



Pigment "Mermaid's Fin"


Das sagt Ponyhütchen: 
"Mermaid's Fin" ist ein wunderschönes, faszinierende Olive mit einem intensiven goldenen Schimmer, das Deine Augen aufregend in Szene setzt.
Der Swatch wurde OHNE Base gemacht, da sieht man mal wie Farbintensiv die Pigmente sind.

__________________________________________________________________________

Pigment "It's my Birthday"



Bei Miss Soapy *Klick* könnt ihr das Pigment auch noch mal bestaunen, inkl. einem Vergleich zu einem Mac e/s.

Ich bin mal wieder total begeistert, am besten gefällt mir das "eyes wide open" Korrekturpuder, aber dazu die Tage mehr ;) 

Was sagt ihr? Gefällt euch der Einkauf ??

Keine Kommentare