Beauty

Life / Baby

Faves

Pony Hütchen Bestellung :)

Ich habe mal wieder bei Pony Hütchen bestellt. Aufgrund Hendrike's Geburtstag gabs es 32% auf alles und ab einem Bestellwert von 20 CHF ihr "Geburtstagspigment" gratis dazu. Was habe ich gemacht? Natürlich mehr als 20 CHF ausgegeben, denn das Pigment ist wunderschön! 


Bestellt habe ich :
Eyes Wide Open Korrekturpuder
Blush "By the Sea" 
Pigment "Mermaid's Fin"

Auch auf dem Bild, das Geburtstagpigment "It's my Birthday"

Ich werde einen Post über die Pigemente und Blush verfassen und das Korrekturpuder verdient einen eigenen, mit Vergleichsbildern ;)

Kommentare

  1. Das helle Pigment hat es mir sehr angetan (:

    http://freak-coffeeshop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein Pigment :) Sondern ein korrekturpuder. Stelle ich die woche noch vor :)

    AntwortenLöschen