Beauty

Life / Baby

Faves

Clarins - Colour Definition Look

Viel zu spät bin ich auf den Herbst Look von Clarins aufmerksam geworden. 
Als ich mich in das Clarins Poudre Teint Eclat 3D verliebt habe, dass ich euch *hier* schon vorgestellt habe, konnte man es bei Douglas schon nicht mehr bestellen. Die liebe Brombeerliebe hat es dann am Counter noch für mich ergattern können :)

Der Rest des Looks ist jedoch ebenfalls einen Blick wert. Deswegen hier noch mal eine kleine Vorstellung meiner persönlichen Highlights.

Colour Definition Poudre Teint Eclat 3D


Instant Definition Mascara

Ombre Minérale 4 Couleurs 01 Pastels


Ombre Minérale 4 Couleurs 06 Graphites

 

Die 2 Quartetts werden ich mir wohl noch anschauen, eines von beiden werden ich mir vielleicht noch gönnen :) Ich habe bereits eine Probe der Instant Definition Mascara, die ich euch noch vorstelle.

Habt ihr euch was aus dem Look gegönnt? 







Kommentare

  1. uii ja der herbstlook ist klasse von clarins. und das puder habe ich auch, ein traum! alleine schon vom design.

    zu den lidschattenpaletten ich finde die 4 Couleurs in nudes ja wunderschön, wenn du magst habe sie auch bei mir vorgestellt.

    und danke für dein liebes kommentar!
    lg, gina

    AntwortenLöschen
  2. Der Look war eine Nullrunde für mich... zu ähnlich der Effekt von dem Puder und den Meteorites von Guerlain
    lg Annika

    AntwortenLöschen