Beauty

Life / Baby

Faves

Clarins - Ombre Minérale 4 Couleurs Palette

Hier hatte ich euch ja schon meine Highlights aus dem Colour Definition Look gezeigt.

Jetzt kann ich doch noch die Ombre Minérale 4 Couleurs 01 Pastels Palette mein Eigen nennen. Danke an Clarins!

Ich entschuldige mich für die mehr als schlechten Lichtbedingungen aber ich wollte sie euch schnell vorstellen, denn noch ist der Look erhältlich.

 

 Kostenpunkt ist 39,95 € für 5,8 g Inhalt. 


Wie viele andere Clarin Produkte, wird auch die Palette von einem Roten Samttäschchen geschützt. 

 Das goldene Döschen enthällt ausser den 4 Lidschatten noch einen Spiegel, den ich gerade für unterwegs sehr praktisch finde.



Die Swatches habe ich ohne Base gemacht.

Edit:
Die Lidschatten haben eine tolle Textur, jedoch sind die Farben, wie unschwer zu ekennen sehr schwach und bis auf den Taupe Farbenden kaum zu unterscheiden. Alles weitere dann im Post mit dem passenden Look dazu :)

Kommentare

  1. Meines Erachtens überzeugt die Stärke der Farben keineswegs, im Gegenteil: Ist ohne Grundierung nur ein Hauch Farbe erkennbar, oder irre ich mich? Auf einen ersten Blick könnte ich keine Nuance (Ausnahme: Braun) zuordnen (...) Schade, in Anbetracht des Verkaufspreises!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen