Beauty

Life / Baby

Faves

Darf ich vorstellen? Rouge Bunny Rouge!

Heute möchte ich euch ein Produkt einer Marke vorstellen, die sicher nicht nur mein Herz höher schlagen lässt.

Rouge Bunny Rouge




Aufmerksam geworden bin ich durch einige Blogs und habe mich direkt verliebt :) Die Verpackungen haben eine wunderschönes Design. Meisst schlichtes schwarz, mit weissen Ranken!

"Rouge Bunny Rouge wurde in London gegründet und entwickelt sich von seinen Londoner und Moskauer Büros aus schnell von einem Kult-Geheimtipp zu einer global agierenden Beautymarke mit internationaler Anerkennung.

Tragbare, anpassungsfähige und vielseitig einsetzbare Texturen und Farben unserer neuen und bereits bestehenden Kollektionen werden regelmäßig mit den besten Entwicklungen aus führenden europäischen und japanischen Laboratorien aktualisiert. Wir sind eine der ersten dekorativen Kosmetikmarken, die Make-up und Gesichtspflege wesentlich durch technologische Weiterentwicklungen miteinander verschmilzt."

Kaufen kann man diese zauberhaften Produkte übrigens hier:
* Zuneta *klick*
* QVC *klick*
Rouge Bunny Rouge arbeitet aktuell auch an einem eigenem Shop :)

Mein erstes und bestimmt nicht letztes Produkt, ist ein Pigment.
Freudenschauer "Feuertropfen" ein Pigment mit bezauberndem Schimmer. Aber seht selbst...

Ich finde den Applikator wirklich gelungen. Ich habe damit das Pigment grob auf das Lid gegeben und es mit einem Pinsel ein wenig nach oben hin ausgeblendet.
Ich habe absichtlich 3 verschiedene Bilder hochgeladen, damit man sieht wie toll die Farbe changiert!
Hier ist das Pigment fast solo auf dem Lid, lediglich eine farblose Base ist darunter und am oberen Wimpernrand habe ich den The balm Lidschatten jealous jordana ein wenig aufgetragen.

Kostenpunkt für das Gute Stück, liegt bei 23,50€. Damit gehört RBR zu den High End Produkten. Sollte mich der Rest genau so überzeugen, wäre es mir das Geld wert. 

Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr auch auf der Homepage von RBR vorbei schauen und euch die Produkte genauer ansehen *klick*

Ich werde mir auf jeden Fall die Illuminierende Emulsion und die Rougestifte genauer ansehen!

So, ich weiss ein seeeeehr langer Post :)
Kennt ihr die RBR Produkte?

Kommentare

  1. Das Bild rechts unten gefällt mir am besten!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! ich mag rouge bunny rouge seehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmuckstücke des Unternehmens Rouge Bunny Rouge sind, meiner Erfahrung nach, rundum gelungen! Es ärgert sehr, dass man nicht schon früher, als R. B. R. noch via Douglas Holding AG erhältlich war, aufmerksam geworden ist, oder?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen