Beauty

Life / Baby

Faves

Essence - All about cupcake



Für alle die sich wundern, das Foto zeigt ein Back up und ist deswegen neu und unbenutzt. 

Schon ein bisschen länger in meinem Besitz und jetzt wieder neu für mich endeckt.

Ich finde die Farbe toll, am liebsten zu einem simplen Lidstrich. 

Über die Haltbarkeit darf man kaum sprechen. Nach einem Kaffee und einem bisschen Quatschen ist er leider schon so gut wie weg. Dafür finde ich die Pflegewirkung sehr gelungen!

Kostenpunkt 1,99 €

Auf den Lippen ein helles Rosa mit einem leicht glossigen Finish.



Solltet ihr bessonders Wert auf Lippenstifte mit langer Haltbarkeit legen, kann ich euch leider nur davon abraten :( Durch den geringen Preis ist das allerdings zu verschmerzen.

Kommentare

  1. Steht dir gut. Ein Vorher-Nachher-Bild finde ich für den Eindruck immer recht nützlich. :)Das mit der Haltbarkeit ist nun mal so, auch bei hochpreisigeren Lippenstiften hat man oft keine bessere Haltbarkeit.
    Für 2 Euro sicherlich ein guter Deal, auch wenn mein Exemplar neben den "Großen" ganz stiefmütterlich versauert. Kann mich irgendwie nicht mehr dazu aufraffen, sie zu benutzen.
    Geht es dir ähnlich?
    Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen.
    Brombeerchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, ich finde ihn sehr schön! Leider ist er bei mir wegen meiner dunkleren Lippenfarbe etwas dunkler als bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Almost Famous gekauft und am Anfang war ich mir total unsicher, ob ich ihn mag, weil er sich irgendwie wie ein Labello auf den Lippen angefühlt hat..
    So als ob er fast nicht da wäre, fand ich total komisch, vor allem bei der stärkeren Farbe hatte ich Angst, dass es irgendwie verläuft oder so.
    Mittlerweile mag ich ihn total gerne, weil er wirklich gut pflegt und auch gleichmässig verblasst, das mag ich sehr!
    Diesen werde ich mir bestimmt auch kaufen ;).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen