Beauty

Life / Baby

Faves

LCN Lipstick - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit gab es eine Aktion bei Facebook von LCN, bei dem die ersten 2000 Nutzer die sich angemeldet haben, den Lipstick - "Strawberry Sorbet" erhalten haben. 

LCN ist wohl ein Fehler unterlaufen und ich habe 2 zugeschickt bekommen. Deswegen möchte ich einen an EUCH weitergeben. Natürlich Neu und unbenutzt!




Wenn ihr Lust habt den Lipstick zu gewinnen dann schreibt mir doch unter den Beitrag ein Kommentar und beantwortet mir die Frage:

Tragt ihr lieber Lipgloss oder Lippenstift?

Schreibt doch bitte noch eure E-Mail Adresse dazu :)

 Zeit habt ihr bis Donnerstag um 24 Uhr und am Freitag werde ich dann den Gewinner benachrichtigen!

Kommentare

  1. Früher eher Gloss, heute auf jeden Fall Lippenstift!!

    LG vom Schwedenhausfan [ät] gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß von dir :) Ich trage lieber Lippenstift, beim Gloss muss ich mir immer Gemaunze anhören, Lippenstift kriegt er meist nicht gleich mit bzw. rechnet nicht mit Abfärben *g*.
    Alles Liebe wünscht dir
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Lippenstifte, besonders matte oder Ampfified (MAC) die so toll halten :D Wobei ich mich momentan auch wieder mehr mit glossigeren Lippenprodukte (Pencils o.Ä.) anfreunde :) Und gerade heute trage ich nen ganz tollen Gloss von NYX, der hat ne Konsistenz wie flüssiger Lippenstift.

    Also eigentlich unentschieden :D Aber ich hab mehr Lippenstifte als Glosse zu Hause!

    momratte@web.de ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lippenstift denn viele Glosse schmieren oder kleben so doll.

    haley74@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Früher eher Lipgloss,heute lieber Lippenstift,oder beides zusammen :)
    Obwohl ich noch nicht die perfekte Lippenstiftfarbe für mich gefunden habe,vll ist es ja der Lipstick von LCN ;)

    silva_boomgaarden@gmx.de

    Liebe Grüße
    Silva

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage am liebsten die matten manhattan lipcreams;)

    Rampfmampf(at)web.de

    liebe grüße kässi

    AntwortenLöschen
  7. Schon immer lieber Lippenstifte <3
    Einmal weil meine Mum immer roten Lippenstift früher getragen hat und das für mich daher schon immer DIE Lippenfarbe ist und zum anderen ich bevor ich guten Glossen über den Weg gelaufen bin früher immer halbe Schlauchbootlippen hatte :D

    lalalacht[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage eindeutig lieber Lippenstift. Lipgloss klebt mir viel zu sehr und dieses glitschige Gefühl auf den Lippen mag ich gar nicht. ;-)

    Viele liebe Grüße

    Emily.van.der.Hell(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Lippenstift - der hält einfach länger auf den Lippen und so tolle Farben wie Rot oder Pink verleihen einem dann noch extra Selbstbewusstsein ;) Den Lippie von LCN find ich jedenfalls ganz toll, die Marke an sich mag ich eh gern :)

    AntwortenLöschen