Beauty

Life / Baby

Faves

Look - Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs Palette

Mit der Palette die ich euch bereits vorgestellt habe, habe ich natürlich auch gleich einen Look geschminkt. 

Dazu gibt es eine Empfehlung, nach der man die Lidschatten auftragen kann. 




Daran habe ich mich gehalten und habe den Pinsel mit Mac Fix+ befeuchtet, damit ich die Farben intensivieren konnte.







Fazit:
Leider ist das Endergebnis sehr ernüchternd. Ich mag die Textur der Lidschatten und die Farben immernoch, jedoch sieht man kaum einen Unterschied auf dem Lid und die Nuancen sind nur sehr schwach zu erahnen. Außerdem hätte dem tollen Braun (Nr.3) einen viel größeren Auftritt gegönnt, als nur das Auge zu umranden.

Habt ihr Interesse daran, dass ich einen weiteren Look schminke, mit meiner eigenen Interpretation und ohne Anleitung?




1 Kommentar

  1. Irgendwie kann ich kaum Farbe auf dem Lid erkennen... D:
    Bitte eigenen Look schminken und nicht die Anleitung nehmen :)

    AntwortenLöschen