Beauty

Life / Baby

Faves

Mac - Dark Diversion



Mein erster Fluidline von Mac und es ist Liebe. Dark Diversion ist aktuell in der Mac Le Me Over! erhältlich. Ich habe ihn bei der Parfümerie Pieper für 19,00 € gekauft. 

Ich würde die Farbe als einen dunklen Pflaumeton beschreiben. 




Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, ich trage nicht all zu häufig Eyeliner, da ich immer noch am üben bin :) Der perfekte Lidstrich will mir einfach nicht gelingen!

Ich bin glücklich mit dem Fluidline. Er wirkt weicher als ein Schwarzer Liner und passt wie ich finde, perfekt zu meinen blauen Augen. 

Was sagt ihr?

1 Kommentar

  1. Oh, den Liner hatte ich schon angeschmachtet als er in der Stylishly Yours LE rauskommen sollte, dann aber hier in D nicht zu haben war. Darum war mir auch sofort klar, den muss ich mir kaufen, als ich laß, dass es ihn in der MAC me over geben würde. Habe mir insgesamt drei der Liner gekauft. Ich mag sehr an ihnen, dass selbst wenn sie trockener werden immer noch gut zu nutzen sind (zumindest habe ich damit keine Probleme) und bei den Flüssigeyelinern in bunt ist mir das Risiko einfach zu hoch, dass sie schlecht werden.

    Übung macht den Meister, ich finde es sieht schon sehr ordentlich aus :)

    AntwortenLöschen