Beauty

Life / Baby

Faves

Tag - Die 7 Beauty Todsünden

Dieser Tag geistert ja schon seit einigen Tagen auf Blogs rum, bessonders interessant fand ich Tanja's antworten und habe deswegen beschlossen auch mal mit zumachen :)

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich schätze ein Essence Eyeliner.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Das Mac MSF Pink Power. Über die Wonder Woman LE habe ich kein gutes Wort verloren und dann........viel zu viele schöne Reviews. Letztendlich wollte ich es haben und es war überall ausverkauft. Was macht ein Suchtie? Gibt zu viel Geld dafür aus und besorgt es sich trotzdem, aber jetzt bin ich sehr glücklich damit.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Definitiv meine Bodybutter von The body shop mit Koko's.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Bodylotion. Ich mag das Gefühl nicht eingecremt zu sein, daher creme ich meinen Körper nur selten ein.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Ohne Mascara gehe ich nicht aus dem Haus ;)

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Alles was mir dazu einfällt, ist das ich es liiiiebe wenn Männer gut riechen.
 
Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Jaaa :) Ich schließe mich allen anderen an: ROUGE BUNNY ROUGE!

Fühlt euch alle getagged :) Ich finde es super spannend zu lesen. Solltet ihr mitmachen gebt mir doch bescheid!

Kommentare

  1. HuHuuu,

    ich war mal in einem Budni und dort gab es halt solche Körbe, wo drauf stand "ab 0,99" also habe ich halt mit 1€ gerechnet, doch auf dem Kassenbon stand 1cent oh man was hab ich mich gefreut ;)

    Dein Tag ist auch sehr interessant ausgefüllt=)
    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen