Beauty

Life / Baby

Faves

Tag - Meine Macken

Die liebe Brombeerliebe hat mich getagged und da ich solche Tags gerne lese, belustige ich auch mal mit meinen Macken :)


Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen.
 
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
 
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
 
Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.


- Wenn ich hunger habe, bin ich für viele nicht zu ertragen. Dann werde ich leider knatschig und mutiere zu einer Zicke!
- Ich verlege ständig Sachen und schiebe es meinem Freund unter :) wobei ich jedes mal der festen Überzeugung bin das er die Dinge auch wirklich hat!
- Manchmal muss ich mich noch 3 mal davon überzeugen, dass ich die Tür auch richtig geschlossen habe :) ähnlich wie mit dem kontrollieren des Weckers ;)
- Ich bin schon extrem Tierlieb, bei Reportagen über Tiere im Tierheim  bekomme ich Tränen in den Augen. 
- Ich stehe total auf Hello Kitty und Rosa Deko und freue mich über die kleinste Hello Kitty Figur wie ein kleines Kind :)



Ich tagge niemanden, der Tag geistert schon auf vielen Blogs herum :) solltet ihr nicht getagged worden sein, fühlt euch angesprochen!

Keine Kommentare