Beauty

Life / Baby

Faves

AMU - Dior meets Essence




Benutzt
Essence Pas des copper - Bewegliches Lid
darüber ein Transparentes Puder zum fixieren
Dior Diorliner - Lidstrich
Lancome Doll Eyes Mascara
Mac Cyndi l/g

Bescheidene Lichtverhältnisse aber ich wollte das AMU nicht unfotografiert lassen.

Ich finde das Amu sehr passend zu den Roten Lippen :) Und ihr?

Kommentare

  1. Deine Augenfarbe ist sooo schön <3
    Das AMU ist dir wirklich super gelungen und dein lidstrich sieht echt super aus! So toll möchte ich das auch können.
    Ich finde das AMU passt super zu roten Lippen, würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make-Up! Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen