Beauty

Life / Baby

Faves

AMU - 'goodbye sun'

Das Amu war mehr eine Spielerei :) Wohl das letzte, dass so Farbenfroh ausfällt. Ich bin der Herbst Typ der dann fast ausschließlich zu Braun Tönen greift. 

Benutzt habe ich nur Mac Phloof! und einen grünen (der irgendwie auf den Bildern Gelb aussieht) MNY Lidschatten, den ich depottet habe und deswegen leider die Nummer nicht weiß :(

Zack einen Lidstrich und Wimpern getuscht - Fertig! :) 






Ach ja, auf den Wangen habe ich den Manhatten Oktoberfest LE Blush 'Dirndl Love'

Verzeiht mir den Chaotischen Aufbau dieses Posts :)

Greift ihr auch im Herbst eher zu Braun Tönen ?

Kommentare

  1. Sehr zart! Erinnert mich an einen Sonnenaufgang im Winter wenn Schnee liegt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dich permanent in die Wange kneifen, du süßes Ding. :) Sehr schöne Variante. Würde ich niemals drauf kommen, dieses blöde Gelb zu benutzen. (Gelb ist meine Hass-Farbe Nummer Eins!)Aber in dieser Kombination ganz hübsch. :) Schönes Posting <3
    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen