Beauty

Life / Baby

Faves

AMU - 'some kind of autumn'




Benutzt
Beige Ton von Esprit (Nummer war leider nicht mehr drauf) - Bewegliches Lid
Mac Tendersmoke  - Leicht in die Lidfalte
Essence Kajal blossoms etc. 02 Ilike - Sanfter Lidstrich

Ganz dezenet aber genau so mag ich es im Alltag. Den leichten grünen Schimmer finde ich toll, vielleicht beim nächsten mal sogar ein wenig intensiver.

Wie findet ihr es?

Kommentare

  1. Sehr schön! Ich mag so zarte Make ups. Ich wunder mich immer wieder das ich so oft Kommentare bekommen alla "Also ohne Eyeliner würde ich ja nicht rausgehen" weil ich auch oft auf dicke schwarze Balken verzichte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön,

    deine Wimpern sind ja toll, jetzt bin ich neidisch ...

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Augen total gerne. Und auch ich bin Fan solcher zarten Amus- ganz oft bin ich auch total ideenlos bezüglich der Farben oder habe keine Lust, ewig zu verblenden, dann mache ich gerne solche zarten Dinge.

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen