Beauty

Life / Baby

Faves

Clarins - Passion Face Palette

Den Weihnachtslook von Clarins habe ich euch ja bereits hier vorgestellt. Heute zeige ich euch die Face Palette aus der Kollektion. 








Ein schöner goldener Schimmer :) Mit dem man definitiv vorsichtig arbeiten sollte, um nicht auszusehen wie eine Disco Kugel! Ich habe ihn ganz leicht auf meine Wangenknochen aufgetragen (Tragebilder folgen ;)). 

Die Verpackung ist einfch so edel, dass ich manchmal an meinem Schminktisch stehe und dieses wunderschöne Ding bewundere. Dies hat allerdings auch seinen Preis. 57,00 Euro kostet das Puder. 
Der goldene Schimmer ist leider nur ein Overspray, mal schauen wie lang man damit auskommt. Wenn der Schimmer weg ist, vermute ich, dass man das Puder gut als Weichzeichner nutzen kann.

Kommentare

  1. ui - wunderschön. Gerade weil ich solche Verpackungen einfach lieeeebe! Schade, dass man das Produkt nur so dezent einsetzen kann, denn am liebsten würde ich darin baden ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Okay, du bist doch nicht mehr verrückt :D

    AntwortenLöschen