Beauty

Life / Baby

Faves

Mac - Vex






Am Donnerstag kam meine Mac Bestellung, mit einem neuen Schätzchen für meiner Sammlung :)

Farbe
Mac Beschreibt Vex als "Beige mit Pink-Grünem Schimmer". Ich konnte die Farbe schlecht einfangen. Ich würde ihn als helles Grau mit Pink-Grünem Schmimmer beschreiben. Das Finish ist Frost.

Preis
Direkt über Mac als Refill für 13,00 €. Im Töpfchen für 17,00 €.

Fazit
Ich finde ihn traumhaft, ob als Highlighter oder auf das ganze bewegliche Lid. Es werden bestimmt einige Amu's mit Vex in der Hauptrolle auf dem Blog erscheinen :)

Was Sagt ihr? Wäre Vex euer Beuteschema?




Kommentare

  1. Er ist echt gail, vorallem als highlighter wäre er gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem hellen Typ wäre er als Highlighter vermutlich nciht hell genug aber ich kann ihn mir trotzdem gut bei einem AMU vorstellen, vielleicht auf dem ersten Drittel vom beweglichen Lid und dann nach hinten mit was dunklerem ausblenden und die Lidfalte schattieren? :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Farbe, die schon länger auf meiner Wunschliste ist. :)
    Stellst du deine MAC Palette auch mal vor? Ich seh da nämlich noch ein paar echt tolle Farben... :D

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen