Beauty

Life / Baby

Faves

Make Up Challenge - Tag 1



Heute beginne ich mit der ersten Frage der 30 Days Make Up Challenge, die ich hier *klick* bei Lu gesehen habe :) Vorneweg möchte ich euch aber sagen, dass ich jetzt nicht ausschließlich Posts mit den Fragen hochlade, sonder natürlich zwischendurch wie gewohnt poste ;)


1. Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?
Ich schätze ich war 14 Jahre alt. Damals (Klingt komisch, bin doch erst 22 *g*) bestand meine alltägliche Make Up Routine darin, mir getönte Tagescreme von meiner Mama ins Gesicht zu schmieren (ja, ich glaube schmieren trifft es tatsächlich am besten ;)), hell blauen Lidschatten auf die Lider zu pinseln und natürlich meine Wimpern stark zu tuschen. Ich glaube so mit 15 oder auch 16 Jahren hatte ich dann mal eine Phase, in der ich nicht ganz so experimentier freudig war und das ganze auf Puder, Mascara und ganz dezenten Rosanen Rouge reduziert habe ;)

1 Kommentar