Beauty

Life / Baby

Faves

Make Up Challenge - Tag 2 & 3

Wie ich schon erwähnt habe, werde ich einige Fragen zusammenfassen. Heute werde ich Tag 2 & 3  zusammen beantworten, da beides gut zusammen passt. 

2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?

Bei der Google Suche nach Schminktischen, (um mich inspirieren zulassen) bin ich auf den ersten Blog gestoßen, den ich dann regelmäßig verfolgt habe. Ich habe ihn dann durchstöbert und habe tolle Amu's gesehen, die ich dann versucht habe nach zu schminken :) Nach und nach wurde es immer besser und vor allem habe ich 'sauberer' gearbeitet als zuvor. Dann wurden es natürlich immer mehr Blog's.  Die besagte Bloggerin hat fast nur Mac Produkte verwendet und vorgestellt. Also war es die erste "High End" Marke mit der ich in Kontakt getreten bin und die ich lieben gelernt habe :) Meine Lieblingsmarke ist immer noch Mac. Ich liebe die Farbvielfalt und vorallem den Duft der Lippenstifte. Der Größtteil an Kosmetik der auf meinem Schminktisch platzt nimmt, besteht aus Mac Produkten. Aber ich muss zugeben, dass ich mittlerweile ein oder auch zwei Augen auf Dior Produkte geschmissen habe :D


1 Kommentar

  1. Auf der Suche nach Schminktischen... so ähnlich war es bei mir wohl auch. Wenn das einer aus der "normalen" Welt liest, die halten uns für bekloppt :) :)

    AntwortenLöschen