Beauty

Life / Baby

Faves

Make Up Challenge - Tag 4, 5 & 6

Heute Gleich 3 aufeinmal :)


4. Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?

Ich mag es nicht nur, für mich ist es essentiell :) Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Haut und fühle mich mit Foundation sehr viel wohler. Außerdem finde ich, beginnt ein gutes Make Up mit einem ebenmässigen Teint. Bis vor kurzem habe ich mich durch die Drogerie getestet. Bedeutet, war meine Foundation leer, habe ich irgendeine andere gekauft, in der Hoffnung ich finde DIE perfekte Foundation für mich ;) Da ich nach x geleerten Flaschen keine Gute gefunden habe, habe ich mich für eine High-End Foundation entschieden. Seit ca. 3 Wochen benutzte ich täglich die Dior Nude Foundation in 010 und bin sehr zufrieden damit. Ich schätze, die Nude Foundation ist die erste, die ich dann auch nachkaufen werde.


5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Mein aktueller Lieblingslippenstift ist der Dior Addict be iconic! in der Farbe 'Model'. Ich liebe es wie der Lippie über die Lippen gleitet, ausserdem ist er auf meinen Lippen ein perfekter 'Your lips but better' Ton, den ich mittlerweile fast jeden Tag trage. Ich finde die Verpckung ist wunderschön. So etwas kramt man doch gerne aus der Handtasche :) Lipliner habe ich 2, benutze sie aber nicht :/ mein Liebster Gloss, ist 'Cherry Blossom' von Mac. Irgendwie passt das ja ziemlich gut ;)

 
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?

Ich habe bisher gerade 2 mal Fake Lashes benutzt. Beide mal waren es Streifen. Ich finde das Ergebnis toll, jedoch ist es mir zu umständlich die Wimpern anzukleben. Ich mag sie, habe aber leider nicht die Geduld um sie zuverwenden :)

1 Kommentar

  1. Waaas, der Model ist dein Lieblingslippenstift? :) hihi.

    Warte nur ab, bis du die Forever probiert hast, sie ist wirklich ein Traum. :)

    AntwortenLöschen