Beauty

Life / Baby

Faves

Make Up Challenge - Tag 7 & 8


7. Liebste Lidschattenfarbe?

Eindeutig sanfte Rosa Töne und Braun Töne. Am liebsten auch genau in dieser Kombination :) Braun-Töne wie zum Beispiel 'Satin Taupe' oder auch 'Sin' aus der Naked Palette von UD schmeicheln meinen Blauen Augen einfach am besten und damit fühle ich mich sehr wohl.

8. Was ist dein Lieblingstageslook?

Mein Lieblingstageslook besteht meistens aus einem Braunen schimmernedem Lidschatten auf dem ganzen beweglichen Lid und einem Lidstrich. Meistens schwarz oder selten auch mal ein Farbiger Kajal.




1 Kommentar

  1. Schön, so mag ich es auch gern. In letzter Zeit benutze ich jedoch sehr häufig die heller Lidschatten, braune Banane- Variante mit dramatisch schwarzem Lidstrich. Manchmal bleibe ich dann tagelang bei einer Variante.
    Ich liebe dein Auge, das ist sehr schön anzuschauen in den Posts.

    <3<3

    AntwortenLöschen