Beauty

Life / Baby

Faves

Meine MAC Palette

Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich Vex vorgestellt habe, wurde ich gefragt ob ich nicht mal meine Palette zeigen kann :) 

Noch ist sie nicht voll aber ich denke das wird sich an Weihnachten ändern!



Jetzt meine Frage an euch, wollt ihr das ich die anderen noch vorstelle? Oder eben die Ganze Palette? ;)

3 davon habe ich bereits schon vorgestellt:
*Klick* hier der Swatch von Vex.
*Klick* hier der Swatch von Gleam.
*Klick* hier den Swatch von Et tu, bouquet?.

Ich würde mich auch über Kombinationswünsche der e/s freuen und diese für euch schminken :)

Habt ein schönes Wochenende :)

Kommentare

  1. Tolle Farben, versprechen die Lidschatten auch was sie halten (;

    AntwortenLöschen
  2. MAC Lidschatten sind schon traumhaft :) Ich habe noch Platz für vier Farben, dann muss ne neue Palette her :)

    AntwortenLöschen