Beauty

Life / Baby

Faves

New Love - Mac 'Petting Pink'

Bei meiner Mac Bestellung war auch ein Mac Tinted Lip Conditioner dabei.

Petting Pink ist ein wunderschönes helles Rosa. Mit 17,50 € kein Schnäppchen aber mein Farbloser ist fast aufgebraucht und gekauft habe ich ihn im Oktober 2010. Wenn ich überlege wieviele Labello's ich in über einem Jahr aufbrauchen würde, relativiert sich der Preis wieder.




Damit gesellt sich ein weitere Mac Lip Conditioner zu 'Fuchia Fix' und dem Farblosen Lip Conditioner. 



Links Fuchsia Fix, Rechts Petting Pink


Ich bin den Mac Lip Conditionern verfallen :) Habt ihr auch welche?

Kommentare

  1. Ich besitze noch gar keinen Tinted Lip Conditioner von MAC, aber die Farbe ist ja mal absolut Zucker. Find ich total klasse! ♥ Ich verbrauche auch eine Menge Labellos pro Jahr, von daher reizt mich so ein Conditioner ja schon. Obwohl ich es ja nicht sooo sehr mag, immer mit dem Finger in ein Produkt datschen zu müssen. Mal schauen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist süß aber so sheer, dass man das bei meiner Lippengrundfarbe gar nciht sehen würde. Schade. Ich bleib wohl bei Carmex ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keinen von ihnen und bin auch nicht sicher,ob ich das Geld ausgeben würde. Letztlich sind sie schon eher ersetzbar...zum Beispiel durch einen farbigen Labello.(Nur vom Aussehen/Ergebnis her natürlich.) Außerdem mag ich die Pöttchen-Geschichte nicht so gern, finde das unhygienisch, da mit meinen Patschern hereinzufassen.

    ;)
    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  4. Bist du so lieb und zeigst mal ein vorher-nachher Lippenbild? Das wäre ganz toll. :) Natürlich nicht vom farblosen TLC, das wäre Quatsch. :)
    <3

    AntwortenLöschen