Beauty

Life / Baby

Faves

Rouge Bunny Rouge - Rausch der Farben

Ein weiteres Schmuckstück von Rouge Bunny Rouge. 'Rausch der Farben', ein Farbintensiver Lippenstift.





Lippen nackt



Das sagt Rouge Bunny Rouge
"Die reichhaltige, cremige Konsistenz von RAUSCH DER FARBEN versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und lässt sie geschmeidig werden. Angereichert mit Vitamin E pflegt und schützt der Farbintensive Lippenstift und bewahrt vor Austrocknung und vorzeitiger Hautalterung. "

via 

Verpackung
Wie auch beim Rouge Stift. Schwarze Hülse mit weißen Blumen drauf.

Farbauswahl
Es gibt 12 Farben. Ich habe die Nuance "Brennendes Geheimnis", die als
Cremig warmes Kupfer-Rostbraun mit einem Goldschimmer im Metallic-Look beschrieben wird.
Preis
Bei Zuneta für 25,07 € verfügbar. Ihr merkt schon RBR bewegt sich nur im High End Bereich. 

Anwedung/Haltbarkeit 
Der Lippenstift gleitet sanft über die Lippen. Von den Schimmerpartiklen bemerkt man nichts. Die Haltbarkeit ist gerade so mittelmäßig. Nach vielleicht 1,5 Stunden war kaum noch was zu sehen.

Fazit
Leider ein großes Minus für die Haltbarkeit. Die Konsistenz hingegen empfinde ich als sehr angenehm. "Brennendes Geheimnis" wäre nicht die Nuance, die ich mir aussuchen würde, dennoch eine schöne Farbe die meine Lippen bestimmt zu Weihnachten zieren darf :)

Besitzt ihr RBR Produkte?

1 Kommentar

  1. Tolle Farbe! Ich finde sie an dir wirklich sehr schön. Ich kann sie mir super zu deinen tollen blonden haaren vorstellen :)
    Wie du schon sagst eine richtige 'Weihnachtsfarbe'.
    Ich besitzt nichts von RBR mir sind die Produkte einfach zu teuer, man kann sie ja leider zurzeit nirgendwo testen.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen