Beauty

Life / Baby

Faves

Swatch - Mac Peachykeen

'Peachykeen' war der erste Mac Blush den ich mir gegönnt habe. Ich habe ihn im Dubai Urlaub gekauft, wo er auch ein paar Euro günstiger war :)





Farbe
  Ich würde ihn als Pfirsichfarbenden Blush mit goldenem Schimmer beschreiben.

Preis
22 Euro für 6g (In Dubai waren es glaube ich 18 Euro ;))

Auftrag/Haltbarkeit
 Ich finde Peachykeen krümmelt ein wenig, lässt sich aber verschmerzen. Mit der Haltbarkeit bin ich total zufrieden, muss aber dazu sagen, dass ich (leider) jemand bin der sich am Tag ständig im Gesicht "tatscht" und dabei geht natürlich ein wenig Blush verloren :)

Fazit
Ich mag "Peachykeen" sehr, leider kommt er nicht sehr oft zum Einsatz. Ich habe da mittlerweile meine Lieblinge und er geht dabei unter. Trotzdessen eine schöne Farbe :) Ich habe mir vorgenommen ihm mehr Beachtung zu schenken.

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut und er steht schon länger auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! :-)
    magst du, falls du es z.B zu einem geposteten AMU trägst, uns zeigen, wie es auf den Wangen aussieht ? :)
    das würde mich mal interessieren, weil der schimmer geswatcht schon traumhaft aussieht :-)

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne :) ich werde beim nächsten mal versuchen daran zu denken, wenn ich ihn trage!

    AntwortenLöschen