Beauty

Life / Baby

Faves

Tragebild - Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara

Dank der lieben Brombeerliebe hatte ich endlich die Möglichkeit die Doll Eyes Mascara zu testen. Ich war sehr gespannt auf das Ergebnis.


Oben: Ungetuscht, Unten: Getuscht mit der Doll Eyes.


Ich mag das Ergebnis. Gerade die unteren Wimpern wurden schön geformt. Desweitern finde ich das meine Wimpern schön Tiefschwarz geworden sind. 

Natürlich hat die Mascara in Full Size ihren Preis. Bei Parfumdreams kostet sie zum Beispiel 26,95€. 

Seit dem ich die Probe habe, benutzte ich sie täglich und denke darüebr nach sie mir dann in Full Size zu kaufen :) 

Wie findet ihr das Ergebnis?



Kommentare

  1. Ich ahbe die Fullsize und bin bisher sehr angetan von der Mascara.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch,du hast auch wirklich so Puppen-Augen und das unterstreicht die Mascara auch noch sehr schön <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mfinde das Ergebniss gut, aber sie hat fast das gleiche ergebniss wie bei meiner Manhattan Mascara bei mir (;

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch die Probe und finde sie gut. Auch wenn das Ergebnis eher natürlich bei mir ausfällt :)

    Schönen Tag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Ergebnis. Aber sie ist mir doch ein bisschen zu teuer...
    Momentan benutze ich eine Mascara von Essence. :)

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Naja, ich finde, dass es dir auf dem Bild nicht ganz so gut gelungen ist. Mir wäre das ein wenig zu verklebt. Auf einem anderen FOTD (neueres Datum), sieht das schon bei weitem besser aus. Aber man tastet sich ja auch heran an eine neue Mascara. Bei mir war es leider so,dass die erste und zweite Schicht ein so sheeres Ergebnis brachten, dass es mir nicht dramatisch genug war. Aber gut, die Mascara hatte mit dem ersten Schnüffler eh verloren. :)

    Alles Liebe
    Brombeerliebe <3

    AntwortenLöschen