Beauty

Life / Baby

Faves

Amu - Goldmarie





Wie ich schon mal sagte, liebe ich Braun- und Goltöne im Herbst/Winter :) Nun habe ich dazu gegriffen und das ist daraus geworden.

Benutzt
Arteco Base
Essence Gel Eyliner Mother earth is watching you - Komplettes Lid
Mac e/s Tempting - Lidfalte
Mac e/s Phloof! - Highlighter unter der Braue
L'oreal Fixing Powder (über den Gelliner)
Mac Eye Kohl Teddy - Lidstrich
Lancome Doll Eyes Mascara

Gefällts? :)

Kommentare

  1. Ich mag eh Brauntöne und im Herbst so richtig ;-)) Schaut toll aus. Schlicht, aber doch edel. Gefällt sehr :-)
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU, die warmen Goldtöne lassen lassen deine blauen Augen total strahlen! Mir gefällt's sehr ;).
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Töne wundervoll. Diesen Effekt erreiche ich besonders gut mit Flip und Honey Lust. Schöne Töne.
    Das hast du sehr schön gemacht!

    <3 Deine Brombeere

    AntwortenLöschen
  4. Auch schön finde ich diese Töne für die Weihnachtszeit, sie sind nicht zu glitzerig oder aufdringlich, aber machen dennoch etwas her.

    Alles Liebe, Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  5. Tempting in der Lidfalte ist eine ganz hervorragende Idee. Es ist eine ganz ganz tolle Farbe, die so vielseitig einsetzbar ist. Das hast du schön umgesetzt.

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  6. Interessieren würde mich auch, wie deine Interpretation von Pechmarie wäre. Bloß Schwarz auf deinen Lippen oder Augen...nay, das wäre nicht yay. *lach*

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  7. Der Khol Teddy gefällt mir auch sehr gut an dir, das ist eine schöne dezente Farbe, die nicht ganz so aufträgt. Ich suche derzeit noch nach einem schönen Braun-oder Grauton, der ganz unauffällig wirkt.

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt dir die Doll Eyes Mascara denn sehr gut? Wirst du sie dir zulegen? Ich meine zu wissen, dass es derzeit an einer gewissen Stelle 20% abzustauben gibt!

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  9. Phloof! will ich auch schon eine Weile haben, möglicherweise lege ich ihn mir nächstes Jahr mal zu.

    Vielen Dank für das schöne AMU, eine tolle Inspiration.

    Ich schließe nun die Mega-Kommentare ab.

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein großer Fan von Braun-/Goldtönen, doch fand Tempting, für meinen Geschmack, im inneren Drittel des Auges einen (zu) großzügigen Einsatz! Teddy habe ich erst vor Kurzem ausprobieren dürfen, insgesamt eine wunderbare, Zusammenstellung, gut gemacht!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen