Beauty

Life / Baby

Faves

AMU - 'Inspired by Tanja'

Beim stöbern auf violett-seconds bin ich auf dieses tolle Amu von Tanja gestoßen :)


 Ich fand es so toll, dass ich mich daran probiert habe!

Augen
Alverde 30 Frais Glace - Bewegliches Lid
Alverde 20 Cassis und Mac Crazy Cool - Lidfalte
p2 Perfect Look Kajal - Unterer WImpernkranz
Mac Crazy Cool - Unterer Wimpernkranz (Über dem Kajal)

Wangen
Mac Beauty Powder Blush Sweetness

Lippen
Agnes b. 2026 Sakura Rose

Liebe Tanja, ich hoffe der Diebstahl an den Bilder ist okay :)

Wie findet ihr es?

Kommentare

  1. oh ich finde deins sogar noch besser :) wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ich trage auch sehr gern braunen Lidschatten und auf der Wasserlinie blauen Kajal.

    Ist dir tolle gelungen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sehr schön gemacht finde ich! Steht dir gut dieses AMU und ist dir sehr schön gelungen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hui, mal etwas ganz anderes. Sehr hübsch. Werde ich auch mal ausprobieren. Welche Farbe hast du beim Kajal verwendet? (Name?)

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Umsetzung, die gefällt! Der Perfect Look Kajal (P2) schaut besonders vielversprechend aus, um welche Nuance handelt es sich?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen