Beauty

Life / Baby

Faves

AMU - simple but beautiful






Gesicht
Dior Nude Foundation
Alverde Concealer
Mac Loose Powder
Augen
Mac Phloof! - gesamtes Lid
Mac Satin Taupe - ganz minimal in der Lidfalte
Zoeva Kajal Hypnotic - Lidstrich und unterer Wimpernkranz
Maybeline One by One Mascara

Wangen
Benefit Coralista

Lippen
Chanel Ruge Coco Shine Aventure (Testkarte)

Mal wieder habe ich nicht viel benutzt :) Wenn ich früh raus muss zur Schule, habe ich für mehr leider keinen Nerv. Mir stört es ein wenig, dass die Wimpern nicht tief schwarz sind. 

Was sagt ihr dazu?

Kommentare

  1. Weniger ist mehr ;)
    Ich finds sehr schön!
    @Wimpern - neue Manhatten oder essence schön probiert?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch... also du und dein MakeUp. :) Ich finde auch, dass weniger manchmal mehr ist. Mir geht es morgens manchmal nicht anders. Ein schöner Lidstrich - gern auch aus farbigem Kajal - Mascara, Rouge fertig. Aber manchmal darf es auch wieder mehr sein. ;)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde so kleine Farbtupfer, wie ein farbiger Eyeliner, machen aus einem simplen Make-up ganz schnell etwas interessantes!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das mag ich gern. Ich bin mir sicher, zu Patina würde das auch ganz fabelhaft aussehen. :) Schön, was du da mit dem Lila gemacht hast, das sieht sehr hübsch aus. Und Aventure steht deinen Lippen auch sehr gut. Mensch,den habe ich schon so lange nicht mehr genommen. Mit den Wimpern gebe ich dir Recht- die hätte ich auch noch schwärzer geschminkt. Mag ich gerne. Mit der Clarins Mascara geht das sehr gut. :)

    Fühl dich gedrückt
    Deine Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an, die Farbe Aventure schaut wunderbar aus! Ich muss gestehen, dass ich natürliche, dezent getuschte Wimpern mag und sich das Ganze hervorragend ins Gesamtbild einfügt, gut gemacht!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen