Beauty

Life / Baby

Faves

Claudia...darf ich deine Tinkerbell sein ? :)

Claudia hatte die tolle Idee eine Themenwoche ins Leben zurufen, bei der sie jeden Tag einen Märchen-Look vorgestellt hat. Zum Ende der Woche hat sie dazu aufgerufen , ihr einen Märchen-Look zu schminken und es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen :) 




Ich habe mich als 'Tinkerbell' versucht. Ihre großen Mandelförmigen Augen habe ich versucht mit einem langen Lidstrich darzustellen. 


 Um das ganze noch ein bisschen mehr Tinkerbell like zu gestalten, habe ich mir meinen Pony in mein Gesicht geföhnt. 
Und da ich Ihren Jasmin-Look so toll fand, habe ich mich daran auch noch versucht :) 


Ich hoffe es gefällt :) Eine tolle Idee Claudia!


Kommentare

  1. Das gefällt mir sehr gut!! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar. :) Bin auch eher zufällig über die TopCoats gestolpert und musste sie einfach mitnehmen.

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ach niedlich. Das erste habe ich erst beim zweiten Hinsehen verstanden. :) Sehr schön umgesetzt. Wenn du gewinnst, gehe ich mit M. einen Deal bezüglich des Diebstahls des Erdbeerduschgels ein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß! Gefällt mir sehr gut. Klasse Umsetzung!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen