Beauty

Life / Baby

Faves

Das bin ich :)

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich ein Bild von mir gemacht, um mich der lieben D. von Zeroutine (unbedingt mal vorbei schauen!!) mal in 'ganz' zu zeigen. Das Bild hat mir letztendlich so gut gefallen, das ich mich euch dann auch mal SO vorstellen wollte :) Die Qualität ist nicht die beste aber es war ja auch nur ein Schnappschuß.


Ich hätte eine Bitte: Helft mir doch bitte euren Wünschen gerecht zu werden.
Was möchte ihr auf Cherry Blossom sehen? Mehr Amu's? Mehr Reviews? .....

Lasst es mich wissen! Ich kann euch verraten, dass es bald eine tolle Themen Woche geben wird.

Kommentare

  1. Ich MÖCHTE mehr Hauls und mehr AMUS :)

    Ich wünsche dir einen entspannten Abend ;)

    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl Augen-Form als auch Haarfarbe kommen durchaus bekannt vor, du bist wunderschön! Ich plädiere für größere Bilder und Einträge, die Dir gefallen, Augen-Make-Ups, Rezensionen (...) Ich lese am Liebsten das, was einen Autor bewegt und gebe selten Wünsche ab, ich hoffe, das ist in Ordnung!

    Auf diesem Wege außerdem ein großes Danke für Deine warmen, schmeichelnden Worte und Nachrichten, fühle dich umarmt,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cherry Blossom, schön,dass du dich zeigst. ;)

    AntwortenLöschen