Beauty

Life / Baby

Faves

Dior Blue Tie Look

Geschminkt mit der Diornight Palette in 001 Smoking Blue. Wenn ihr interessiert an Swatches seit, lasst es mich wissen :) Dachte nur da sie limitiert war und auf soooo viele Blogs vorgestellt wurde, kann ich mir das sparen. 






Über die Lichtverhältnisse bin ich ein bisschen traurig aber ich wollte meine 'Alltagstauglichen' Smokey Eyes nicht unfotografiert lassen :) 

Ausserdem benutzt habe ich den L'oreal Super Liner, die Lancome Doll Eyes Mascara und den Avon Super Shock Liner.

Die Palette hat ja sehr schlechte Bewertungen bekommen. Was die Pigmentierung angeht, muss ich allen Recht geben, sie ist leider schlecht. Aber ich finde, ich habe etwas brauchbares daraus gezaubert :) 

Seht ihr auf dem ersten Bild, die Wimper die so absteht? Ich bekomme sie leider nicht weg und möchte ungern mit einer Pinzette an mein Auge :( 

Wie findet ihr es?

Kommentare

  1. Ich finde auch, du hast daraus etwas sehr schönes gezaubert, dein AMU sieht ehrlich sehr schön aus.
    Das mit den Wimpern habe ich auch oft, schau dann immer wie ich es hinbekomme. -.-

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dafür das die Lidschatten nicht so toll pigmentiert sind, ist das AMU dir wirklich toll gelungen! Der Schimmer der Lidschatten ist wirklich toll und passt sooo gut zu deiner Augenfarbe *-*
    Das mit den Wimpern die absteht kenne ich auch.. ich bekomme das selbst mit wimpernzange nicht weg.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen