Beauty

Life / Baby

Faves

Mac I love Winter vs. Mac Patisserie

Den Mac I love Winter l/s durfte ebenfalls aus der Glitter and Ice LE mit.
Beim Blick in den Spiegel, fiel mir auf das ich einen weiteren Mac Lippenstift habe, 
dem der I love winter sehr ähnlich sieht. Es ist Pattisserie.

I love winter: Limitiert, nur im Set erhältlich, cremesheen finish.
Patisserie: Im Standard Sortiment, lustre finish. 

Ich finde die beiden ähneln sich sehr aber sehr selbst:


Links: I love Winter, Rechts: Patisserie

Links: Patisserie, Rechts: I love Winter

Links: I love Winter, Rechts: Patisserie



Ich würde sagen, kein 100% Dupe aber ein tolle Alterntive für den limitierten I love Winter. Hätten beide das lustre finish wär glabe ich kein Unterscheid ersichtlich.

Was vermutet ihr ? Welchen Lippenstift trage ich auf der Oberlippe und welchen auf der Unterlippe? Auflösung gibt es heute Abend. Mal sehen ob ihr richtig liegt :)

EDIT: Ihr habt natürlich Recht :) Oberlippe ist der I love Winter und Unterlippe Patisserie!!

Kommentare

  1. ich würde sagen oben i love winter?
    danke für den vergleich, ich war schon so traurig i love winter nciht gekauft zu haben aber patisserie habe ich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen, oben limitiert unten permanent.
    Außerdem ist der obere wie beim Swatch pinkiger oder rosenholziger. Ich finde den I Love Winter persönlich etwas hübscher was an dem leichten pink liegt und an dem Finish, Lustre stehen meinen Lippen nicht sonderlich, mal ganz davon ab, dass beide Farben nichts für mich sind ;D

    AntwortenLöschen
  3. Habe den I love winter auch, habe allerdings zuerst nach einem Dupe gefragt, da ich nicht unbedingt ein Set kaufen wollte. Die Maccine fand aber leider keinen Lippie, der wirklich identisch war und somit kaufte ich dann doch das Set. :O
    Finde aber schon, dass der Patisserie gut aussieht.

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. Es wird mal wieder Zeit für einen peinlichen Kommentar:
    mir gefällt die Form deiner Oberlippe sehr gut. :D :D :D Wie ein Herz <3.

    Vielen lieben Dank für die Vorstellung. Jetzt am PC kann man doch erkennen, dass Patisserie anders ist, aber nicht so sehr. Irgendwann wird er schon bei mir einziehen,da bin ich ganz sicher.:D

    Ich hatte dir per SMS ja schon gesagt, welcher welcher ist ;)
    Nun muss ich nur noch überlegen,was ich denn mit dem Gloss anfange. *grübel*

    Alles Liebe
    Deine Brombeere

    AntwortenLöschen
  5. ich denk unten patisserie oben I love winter :) mir gefällt Patisserie ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sagen, dass du auf dem oberen Bild den I love Winter trägst und unten Patisserie. Letzterer steht übrigens auch auf meiner Wunschliste. :)

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Farben durchaus ansprechend, auch, wenn nur eine mittlere, farbliche Ähnlichkeit vorliegt, aber: Ich muss gestehen, dass sich die Farbe Patisserie in mein Herz geschlichen hat, nicht nur wegen der Textur, vielen Dank für Deinen schönen Vergleich!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du sehr schön gemacht, meine Liebste. <3 Werde die Gadgets auch einbinden, nur ein wenig verändern muss ich die Reihenfolge meiner Lieblingsblogs. <3 <3

    Alles Liebe
    Deine N.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast also eine pinke Kamera...

    Sehr schön!!!!!

    :D

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Lippenstifte sehen wirklich richtig toll aus! Wunderschöne Farben :)
    Ich mag solche Vergleichposts, finde ich immer sehr hilfreich.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Patisserie sieht ja genial glossig aus!!! Ist er das tatsächlich oder hast du Gloss drüber? :)))
    Kannst ja über twitter antworten :) Da sehe ichs auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen