Beauty

Life / Baby

Faves

NOTD - Catrice 420 Dirty Berry


Ein toller Fliederfarbender Lack mit wunderschönem Schimmer :)

Er hat in einer Schicht gedeckt und die Zeit in der er trocknet ist unschlagbar.

Einzig den Auftrag finde ich ein wenig mühsam. Der Lack ist ein wenig zäh.

Ich habe ihn eine ganze Woche getragen und hatte lediglich ein wenig Tipwear nach dem 4 Tag. 

Habt ihr eine Empfehlungen, für einen guten Top Coat? 

Ich hätte gernen einen, der schön glossy aussieht :)

Kommentare

  1. Der Lack gefällt mir ganz gut... fast ein bissl pastellig und trotzdem noch glitzerig. :) Habe den essie good to go und find ihn sehr gut. Die Trocknungszeit ist super und auch die Haltbarkeit vom Lack ist gut.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Lila nicht so mein Ding ist, sonst würde ich gewiss zuschlagen. Aber so? Nein, 2.50 € gespart. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine enorme Ähnlichkeit zu Fliederzauber (BIOCURA) ist, in Anbetracht des wunderschönen Schimmers, unverkennbar! Unglücklicherweise hängt mein Herz an Or Divin (DIOR), eine traumhafte Farbe, unbedingt anschauen! Wegen des Top Coats: Ich schwöre auf Essence (Better Than Gel Nails Top Sealer) und habe erst vor Kurzem ein zweites Exemplar gekauft (...)

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein toller Lack! Gibt es den aktuell noch in unsrem Müller? Ich mag lila Lacke total gern!

    Als Topper find ich den "Better than Gel Nails Top Sealer" von essence ganz gut!

    AntwortenLöschen