Beauty

Life / Baby

Faves

Rouge Bunny Rouge 'Getönte Feuchtigkeitspflege'

Dank der lieben N. von RBR habe ich die Möglichkeit bekommen, die 3 verschiedenen Nuancen der Getönten Feuchtigkeitspflege Widerschein im Wasser zu testen. Vielen Dank an dieser Stelle!
Ich fand es besonders wichtig, die Nuance vor dem Kauf zu testen, den immerhin kostet die getönte Pflege bei Zuneta 53,64€.

Ich denke der Swatch ist gerade für blass Nässchen wie mich, eine gute Möglichkeit einzuschätzen ob die hellste Nuance für euch in Frage kommt. 

Zum Vergleich trage ich bei:
Mac NC 15 
Dior 010
 

Großes Bild - Adansonia (Transparenter Hauch eines sehr hellen, milchigen Beige)
 Oben Rechts - Sequoia (Transparenter Hauch eines Pink-Beige)
Unten Rechts - Quercus (Transparenter Hauch eines warmen, mittleren, lohfarbenen Beige)

Ich denke, man sieht auf Anhieb, dass Adansonia der richtige Farbton für mich ist :)

'Nackte' Haut

Adansonia aufgetragen

Fazit:
Ich bin begeistert. Ich habe die getönte Pflege mit den Finger aufgetragen und sie ließ sich super in die Haut einarbeiten. Der leicht zitronige Geruch ist angenehm und dürfte empfindlich Nasen auch nicht weiter stören. Wäre da nicht der Preis und die geringen Bezugsmöglichkeiten, wäre es schon längst meins ;) 

Was sagt ihr zu dem Ergebnis?

Kommentare

  1. Schön. Wenn es nur nicht so teuer wäre. Bei 50 Euro ist meine Schmerzgrenze definitiv erreicht. Außerdem finde ich jetzt nicht, dass RBR pflegetechnisch so ein großes Pferd ist... Ich verlasse mich da lieber auf bekanntere Marken und weiß,was auch enthalten ist.

    Zum Glück habe ich - durch dich- ja eine wunderbare Variante eines TM entdeckt. Dieser reicht auch vollkommen aus, finde ich.

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe liebe liebe Adansonia <3 Das ist DIE Nuance für mich. Und da mir sogar die hellste Nuance des Clinique TM zu dunkel ist (nadunkeln), muss ich in Kauf nehmen, so viel Geld auszugeben.

    und ich finde den Unterschied bei dir von ungeschminkt zu geschminkt wirklich super, für das es NUR ein TM ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch, wenn meines Erachtens nicht einmal eine getönte Feuchtigkeitspflege von Nöten ist, ist ein großer Unterschied erkennbar, die ein glattes, ebenmäßiges Hautbild erahnen lässt! Besitzt du noch eine andere Tagespflege? Wenn ja, welche?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen