Beauty

Life / Baby

Faves

Spontanes Giveaway :)




Eine super Möglichkeit um euch mal zu erklären, warum mein Blog Cherry Blossom heißt :) 

In den USA bin ich den Produkten von Bath and Body Works schon verfallen, als ich letztes Jahr einen Shop in Dubai gefunden habe, musste ich mich eindecken mit Produkten der 'Japanese Cherry Blossom' Serie.

Ich liebe die Sachen und möchte deswegen etwas an euch weitergeben ;) Die Bodylotion ist natürlich Neu und unbenutzt. Es handelt sich hier bei nicht um eine Minilotion, sondern um das Fullsize Produkt.



Das müsst ihr tun, um teilzunehmen:

-Schreibt mir ein Kommentar und beantwortet folgende Frage:
Welche der Duftrichtungen auf der Bath and Body Works Homepage, gefällt euch am besten? 


-Bitte gebt noch euer Mail Adresse an, damit ich euch nach der Auslosung kontaktieren kann.



Ganz besonders, würde ich mich über ein Bericht auf eurem Blog freuen. Das ist allerdings keine Pflicht!

Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, den 25.11.2011 bis um 12:00 Uhr. Der Gewinner, wird hier auf dem Blog veröffentlicht.

Viel Glück!


Kommentare

  1. mein Favorit: Coconut Pineapple

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Gewinnspiel, die Cherry Blossom Bodylotion riecht sooo toll! Kann ich verstehen, dass du dich danach bennant hast :).

    Würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen! Meine liebster Duft von B&W ist Cucumber Melon, es riecht frisch und ein wenig fruchtig.

    LG, Nathalie
    desirebeautyblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Bisher besitze ich (noch) keine Produkte des Unternehmens, aber laut Beschreibung entsprechen Sea Island Cotton wie auch Japanese Cherry Blossom meinem Geschmack!

    Danke für die wunderbare Möglichkeit, selbstverständlich möchte auch ich mein Glück herausfordern:

    E-Mail: kontakt @ zeroutine.de

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Art deinen Blog-Namen zu erklären. ich war in den USA auch mal in einem Bath & Body Works. Am besten hat mir der Typ am Eingang gefallen, der erstmal unsere Hände eingecremt hat ;-) So sweet ;-)

    Da ich ein großer Frucht-Fan bin würde ich mich wohl für Mango-Mandarin entscheiden ;-)

    Email: info@beautybutterflies.de

    LG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja intweressant :) ich war im Sommer in den USA auch in einem Bath and Body Works. Die sind echt klasse die Läden :)

    Mir geäfllt "Black Raspberry Vanilla" am liebsten :) an den kann ich mich glaube auch noch erinnern, weiß aber nicht mehr so genau :D

    email: manamanalala@web.de

    Liebe Grüße
    Tawsha

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein großer Freund von den Sweet Pea Produkten <3

    Meine Mama mag - neben sheer freesia - auch am liebsten japanes cherry blossom :)

    momratte@web.de

    AntwortenLöschen
  7. dark chocolate mint klingt toll :)
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Also von den im moment zu erhalten weihnacht artikeln finde ich am besten candy apple. ansonsten von den normalen carried away weil das so schön blumig aussieht yummi :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, ich liebe Bath & BodyWorks!!
    Freue mich schon - wenn meine Tante im Dezember kommt (sie lebt in den USA) bringt sie mir ganz viel mit *wuhu*

    Mein momentaner Liebling ist ebenfalls Cherry Blossom, aber bis auf das EdT ist leider alles aufgebraucht :/

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist es, bitte nicht lachen, Winterapfel "Winter Candy Apple". Weiß nicht warum, aber es riecht so herrlich.
    Über die Lotion würde sich meine Freundin bestimmt freuen. Komme selbst ja leider nur recht selten in die USA.
    e-leonhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hab meine Email Adresse vergessen -hier nochmal Kommentar + Adresse :/ ich Vergesserli

    Oooh, ich liebe Bath & BodyWorks!!
    Freue mich schon - wenn meine Tante im Dezember kommt (sie lebt in den USA) bringt sie mir ganz viel mit *wuhu*

    Mein momentaner Liebling ist ebenfalls Cherry Blossom, aber bis auf das EdT ist leider alles aufgebraucht :/
    angi.beautyofangels[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. oh, da möchte ich auch mal mein glück versuchen :)

    in letzter zeit höre ich bath & body works öfters, davor war mir diese marke gänzlich unbekannt.
    von den aktuell angebotenen duftrichtungen sprechen mich Sweet Cinnamon Pumpkin und das weihnachtliche Winter Candy Apple am meisten an.

    Liebe Grüße :)

    nettemomo ät googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klar: Fresh Picked Strawberries sowie Strawberry Sparkler. Wobei Sparkler vielleicht etwas drin haben könnte,was mir nicht so gefällt. Klingt so nach Sekt. *g*

    Meine Emailadresse findest du in meinem Profil.

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch mein Glück. Ich LIEBE "Winter Candy Apple"

    LG Bianca

    Feelein80@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Auf der Homepage gibt es sooo viele tolle Duftrichtungen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

    Ich habe mich aber für "Cherry Blossom" als meinen Favoriten entschieden.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen