Beauty

Life / Baby

Faves

Swatch - Mac Beauty Powder 'How Beautiful!'

Das Erste der wunderschönen Produkte, die ich mir aus der Glitter & Ice LE gegönnt habe :)








Gekostet hat das Gute Stück 23€ und ist direkt bei Mac übrigens noch erhältlich :) Verwendet habe ich es als Rouge und Bronzer in einem. Das weiße Design, hatt es mir besonders angetan!

Was habt ihr aus der LE gekauft?

Kommentare

  1. Ich habe mir aus dieser LE nichts gekauft.
    Ich finde das Puder allerdings wirklich sehr schön, mich erinnert es spontan ein wenig an das Highlighter Puder aus der essence Vampier's love LE.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön und steht dir super! ♥ Ich hatte ja auch schon damit geliebäugelt, mich dann aber doch für andere Produkte entschieden. Hab die Warm Palette, den Kajal "Seasonally Spicy" und den Lippenstift "Whirls & Twirls" genommen und liebe alle drei Sachen total. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was meinst du mit das "erste" Produkt aus dieser LE? Folgen da etwa noch welche? Ich habe mir die Warm Palette gegönnt :) Schöne Alltagsfarben und hätte auch noch das Lipbag,,Sultry" genommen aber es war bei Douglas ausverkauft :(

    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider nichts aus der LE, da mir die Sachen einfach zu teuer sind. Aber das Puder sieht echt richtig hübsch aus .. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da, meiner Meinung nach, zur Zeit ein Überhang an limitierten Kollektionen herrscht, habe ich auch hier nichts kaufen können/wollen, zur Zeit bin ich tatsächlich gesättigt (...) Weiß ist keine Farbe, die ich als passend empfinde, doch die Verpackung sowie Produkt halte ich für durchaus gelungen, vielen Dank fürs Vorstellen!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch der How Beautiful! Die Farbe passt ganz toll zur Vorweihnachtszeit und im Sommer auf leicht gebräunter Haut ist er bestimmt auch toll.

    Danke für dein Kommentar :), zum Snowglobe wollte ich auch noch eine kleine Review posten.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen